Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Werner Martin Held: Gründen Sie jetzt auch eine IG Expert Plus?

Die Anleger/Kunden von Herr Held aus Nürnberg hat es besonders dumm erwischt, denn Herr Held war sowohl Vermittler für Edelmetallprodukte des Unternehmens Expert Plus mit Stefan Kessler an der Spitze, und der BWF Stiftung. Beide Vertriebsmodelle wurden nun von der BaFin als nicht rechtmäßig bewertet. Am gestrigen Tage wurde nun auch für das Unternehmen Expert Plus eine Rückabwicklungsverfügung der BaFin veröffentlicht. Nun wollen wir einmal hoffen, dass hier nicht auch irgendwann Berichte im Internet auftauchen “die von Falschgold” reden oder “von Gold was nicht vorhanden ist”. Hat das Unternehmen Expert Plus seriös gearbeitet, dann sollte ja genug Gold da sein, um das Geschäftsmodell ohne Schaden für den Anleger Rück-abzuwickeln. Dann bedarf es ja gar keiner IG Expert Plus Herr Held. Wäre ja eine prima Sache.

Hinterlassen Sie einen Kommentar