Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Unabhängiger-Goldberater – Queensgold – Werner Held und die Sache mit der BWF Stiftung

Am Wochenende hatten wir ja über die Interessengemeinschaft der BWF Stiftung berichtet. Dazu haben wir nun eine Menge an Informationen bekommen. Gepostet/Gefördert wird die Stiftung durch den “der-unabhaengige-Goldberater”, der aber möglicherweise gar nicht so unabhängig ist, denn Werner Held verkauft offenbar selber für das im Markt umstrittene Unternehmen “Queensgold”. Herrn Held hier als “geeignet” anzusehen, eine solche Interessengemeinschaft mit zu gründen, fällt einem da schon schwer.

Eigentlich sehen wir hier sogar als Wettbewerber der BWF an, was die ganze Sache noch pikanter macht. Auch Herr Held biete auf seiner Homepage übrigens genau das gleiche Produkt an wie die BWF Stiftung – ein Sachdarlehen. Übrigens unter queensgold-nuernberg.de findet man dann das, was Herr Held wirklich macht. Vielleicht sieht Herr Held das aber auch nur als Chance neue Kunden zu bekommen, getreu dem Motto “bei uns ist das alles sauber und in Ordnung”. Das haben alle BWF-Vermittler auch gedacht. Übrigens war da bei “Queensgold” und Stefan Kessler nicht auch mal etwas mit der BaFin?

Hinterlassen Sie einen Kommentar