Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Thema: Care Energy – Hoher Kundenverlust in den letzten 2 Jahren?

Was war das einmal für eine Erfolgsgeschichte, die Geschichte des Unternehmens Care Energy. Bis man dann irgendwann wegen der Person Martin Kristek und seinen unkonventionellen Ideen in die öffentliche Kritik geriet. Nicht nur wegen seiner unkonventionellen Ideen, sondern auch wegen seines unkonventionellen Handelns. Monatelang war das Unternehmen deshalb in den Medien, nahezu immer mit negativen Schlagzeilen die dem Geschäftserfolg des Unternehmens natürlich dann auch nicht zuträglich waren.

Wie man hört soll das Unternehmen in den letzten 2 Jahren sehr viele seiner einstigen Kunden verloren haben, heißt das Geschäft geht abwärts. Mittlerweile gibt es ein Care Energy Unternehmen nicht nur in Hamburg sondern auch in München. Spekulationen im Markt besagen, dass man hier eine zweite Gesellschaft haben will, für den möglichen Fall das die Hamburger Gesellschaft noch so manchen ausstehenden Prozess verlieren sollte. Prozesse wo es insgesamt, so hört man, um Beträge im 2 stelligen Bereich liegen sollen. Es geht um die Prozesse der Netzbetreiber gegen das Unternehmen Care Energy. Hier hatte das Unternehmen Prozesse gewonnen aber nur “weil die Netzbetreiber das falsche Unternehmen verklagt hatten”.

Nun den Fehler werden die Netzbetreiber wohl nicht noch einmal machen. Da weiss Martin Kristek sicherlich Heuet noch nicht wie die Prozesse ausgehen werden. Alle diese Dinge wurden öffentlich ausgetragen, was dem Image des Unternehmens Care Energy sicherlich nicht gut getan hat in der öffentlichen Wahrnehmung. Möglich das auch deshalb so mancher Kunden eben nicht mehr Kunde bei Care Energy sein möchte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.