Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Sven Donhuysen als “Frontmann bei der Insolvenzanmeldung bei Canada Gold Trust”

So zumindest kann man es in den Insolvenzbekanntmachungen lesen. Das wird Sven Donhuysen natürlich gar nicht gefallen, denn nach seinen eigenen Angaben auf der Gesellschafterversammlung der CGT Fonds, war er ja genauso überrascht von den gesamten Entwicklungen wie so mancher Anleger. Donhuysen führte ja aus “dass er von der Kommunikation im Board der Henning Goldmines” nahezu abgeschnitten war. Nun muss man sicherlich erst einmal abwarten, ob die Insolvenz der CGT GmbH auch dann auf die Fonds durchschlagen wird. Das muss nicht unbedingt sein, hängt in den Fondsgesellschaften aber auch von ganz anderen Faktoren ab.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.