Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Welche Rolle spielt(e) Udo Masrouki und das Unternehmen FinanzNet in der Halebridge Asset Management GmbH?

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen
10.02.2010
FinanzNet Asset Management GmbH, Köln, Breslauer Straße 2, 51069 Köln.

Die Gesellschafterversammlung hat am 22.09.2009 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in Abs. 1 zu Ändern; das Stammkapital um EUR 20.000,00 zu erhöhen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 3 zu Ändern.

Neue Firma: Halebridge Vertriebsservice GmbH. 45.000,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: Masrouki, Udo, Köln, *24.05.1965, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Ich selber kann mich noch an viel Webung über das Instrument “Finanznet” erinnern. Schon damals waren wir der Meinung,  dies kann nicht gut gehen, denn schon damals gab es wirtschaftliche Verwerfungen im Unternehmen Shedlin. Für uns war das Unternehmen Halebridge schon damals eine Geldbeschaffungsmaschine für das Unternehmen Shedlin, von der sicherlich auch Udo Masrouki profitiert haben wird.

Gleichzeitig war Udo Masrouki auch für ein knappes halbes Jahr Geschäfstführer einer Tochtergesellschaft der Publity AG. dann jedoch war Udo Masrouki damals beim Unternehmen Publity AG aus Leipzig als Geschäftsführer einer Vertriebsgesellschaft ausgeschieden, soll aber dann als GF des Unternehmens Halebridge an einem Deal zwischen dem Unternehmen Shedlin und dem Unternehmen Publity AG entscheidend mitgewirkt haben wie uns Robert G. Schmid anlässlich eines Interviews in Nürnberg vor ca. 2 Jahren ausdrücklich bestätigte.

Das Investment wurde unserer Information nach vom Unternehmen Publity vollständig an das Unternehmen Shedlin zurückgezahlt, allerdings laut Rober G. Schmid ohne den erhofften und avisierten Zusatzerlös.

Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 24576
Bekannt gemacht am: 29.07.2010 12:00 Uhr

Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
26.07.2010
TASK FORCE Vertriebs GmbH, Leipzig, Jacobstraße 27, 04105 Leipzig. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Masrouki, Wahid Udo Roland, Köln, *24.05.1965.
Übrigens aus dem Halebridge Vertriebsservice wurde dann mal die Lloyd Morgan GmbH mit Sitz in dem Büro beim Unternehmen Shedlin.
Amtsgericht Nürnberg Aktenzeichen: HRB 26664 Bekannt gemacht am: 15.06.2012 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen
13.06.2012
Halebridge Vertriebsservice GmbH, Nürnberg, Breslauer Straße 396, 90471 Nürnberg. Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2012 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Neue Firma: Lloyd Morgan GmbH.

Hinterlassen Sie einen Kommentar