Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Noble Elements GmbH Metallhandels- und Beratungsgesellschaft – Eine sichere Investition?

Die Gesellschaft ist eine relativ neue Gesellschaft, gegründet im Mai 2014 als UG, dann im September 2015 zu einer regulären GmbH umgewandelt durch die dann erforderliche Kapitalerhöhung. Metalle sind immer auch ein Spekulationsgeschäft mit allen Höhen und Tiefen des Marktes und natürlich auch mit einem Verlustrisiko für den Besitzer der Metalle. Nach der Beschreibung, die man hier auf der Seite des Unternehmens findet, sollte es sich um ein Sondervermögen zu Gunsten der Anleger handeln können. Das wäre sicherlich, wenn es so wäre, eine zunächst einmal gute Lösung für die Anleger. Trotzdem muss man sich hier natürlich auch die aktuellen Preise anschauen, zu welchen das Unternehmen dem dann neuen Besitzer die Metalle anbietet und verkauft, denn das Unternehmen will und muss ja auch Geld verdienen. In welche Richtung der Verdienst (Kosten) gehen könnten, kann man nahezu erahnen, denn hier ist bei einem Ankauf der Metalle von einem Abschlag von 10% bis 20% von Seiten des Kunden zu verkraften. Eine Menge an Geld, die man ja erst Mal verdienen muss durch den Ankaufspreis für die vom Unternehmen angebotenen Metalle. Will man sein Geld “schnell haben”, könnte der Verlust dann noch größer sein, denn das Unternehmen berechnet dann nochmals eine Courtage. Also ob das Investment wirklich interessant ist, müssen Sie selber dann entscheiden.

red rock casino spa

HRB 158407 B: Firma / Name vormals: Noble Elements UG (haftungsbeschränkt) Metallhandels- und Beratungsgesellschaft, Berlin, Gneisenaustraße 83, 10961 Berlin. Firma: Noble Elements Metallhandelsgesellschaft mbH; Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Änderung zu Nr. 1: Geschäftsführer: Kroll-Pietsch, Andreas; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 17. Juli 2014 ist das Stammkapital um EUR 24.000,00 auf EUR 25.000,00 erhöht und der Gesellschaftsvertrag neu gefasst mit Änderung u.a. der Bestimmungen betreffend die Firma, das Stammkapital und die allgemeine Vertretungsbefugnis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar