Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

NMH Noble Metalle House GmbH/Taurus Investors Limited Dubai

Die NMH Noble Metalle House GmbH ist eine zwischenzeitlich insolvente Berliner Gesellschaft, die am Markt für Edelmetalllagerkonten und Edelmetallsachdarlehensverträge auftrat. Bei einem in Dubai ansässiges Unternernehmen, das weder insolvent noch inaktiv ist, liegen gestörte vertragliche Beziehungen zu den Kunden vor

Seit einiger Zeit werden gekündigte Verträge nicht mehr bedient und Zins oder Renditeleistungen erfolgen nicht mehr. Die Gesellschaft argumentiert, dass im Rahmen eines Strafverfahrens gegen andere Edelmetallhändler, in der Schweiz das Vermögen, welches im Freihandelslager eingelagert sei, einer amtlichen Beschlagnahme unterliege. Amtlichen Unterlagen und Zeugenaussagen neutraler Personen zufolge, soll dies tatsächlich so sein. Warum keine Freigabe erfolgt, wird vor Ort mit der Staatsanwaltschaft geklärt werden müssen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar