Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

NMH Noble Metal House GmbH – Insolvenzeröffnungsverfahren

Die NMH Noble Metal House GmbH bietet nach eigenen Angaben ihren Kunden Beratung, Vermittlung und den An- und Verkauf rund um das Thema Edel- und Industriemetalle. Zahlreiche Kunden haben im Glauben an ein sicheres, rentables und seriöses Investment insbesondere Gold bei der NMH Noble Metal House GmbH gekauft.

Für die Lagerung zuständig ist die Taurus Investors Limited. Der allgemeine Leumund des Goldes als solide Investition leistete Vertrauensvorschub. Zudem überzeugte die Kunden das Versprechen von attraktiven Zinsen am Ende der Vertragslaufzeit. Doch nun wurde verkündet, dass die NMH den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt hat.

Die zahlreichen Kunden bangen um ihr goldenes Eigentum, das seinen Glanz zu verlieren droht. In einer starken Anlegergemeinschaft gilt es nun, seine Investition zu retten. Das berichtet Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte aus Berlin aktuell auf seiner Seite.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.