Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Neckermann-Energien / Neckermann Synenergy – Andreas Brandl zur Frage, ob Kunden seit Monaten keine Gelder bekommen

Andreas Brandl bestreitet nicht, dass es den einen oder anderen Kunden gibt, der seine monatlichen Auszahlungen mit einiger Verzögerung bekommen hatte. Das lag an der damals geschilderten Situation mit Hackern, die in den Computer des Unternehmens eingedrungen waren, aber das gehört eigentlich mittlerweile der Vergangenheit an, so Andres Brandl. Da sollten wir auf dem Laufenden sein, gegenüber Kunden. Um so mehr erstaunt Andreas Brandl der eine oder andere Kommentar Im Netz dann doch. Jeder Kunde, der sein Geld nicht bekommen hat, kann sich bei uns melden und ich rufe ihn selber zurück, so Andreas Brandl. Nochmals: Es gab die Verzögerungen, aber das jemand über Monate seine Auszahlungen nicht bekommen hat, so Brandl, halte ich nicht für möglich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar