Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Meldete Neckermann SynEnergy Insolvenz an?

Heute erreichte uns eine Nachricht zum Unternehmen Neckermann SynEnergy. Keine gute Nachricht, wenn sich dies in den nächsten Tagen tatsächlich bestätigen würde. Eine zweite zuverlässiger Quelle bestätigte dies, so dass wir – natürlich mit der gebotenen Vorsicht und den genannten Einschränkungen und Hinweisen, dies veröffentlichen. Eine Bestätigung vom Gericht liegt bisher jedoch nicht vor (weder ja noch nein), mit dem Hinweis man möge dann auf die offiziellen Veröffentlichungen des Insolvenzregisters bitte warten. Auch ein Versuch einen Verantwortlichen beim Unternehmen zu erreichen, blieb leider ohne Erfolg. Auch den uns bekannten Rechtsanwalt des Unternehmens ans Telefon zu bekommen, haben wir leider nicht geschafft. So bleibt uns nur unsere Quelle dazu, die wir als absolut vertrauenswürdig ansehen. Stimmt unsere Nachricht, dann wäre das sicherlich eine nachdenklich machende Nachricht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.