Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Marianneum Immobilie in Leipzig als Kapitalanlage- in solch einer Lage?

Nun, da liegt Sven Herbst der immer mal wieder sporadisch in leipzig ist aber mit seiner Lageeinschätzung weit ab von anderen Marktteilnehmern in Liepzig. Leipzig Volkmarsdorf ist eine der sozial schwierigsten Lagen in Leipzig. Das als Szene Kiez zu beschreiben mag nicht falsch sein, aber dann bitet auch dabei schreiben was für eine Szene. Um das Gebiet der Eisenbahnstraße in unmittelbarer Nähe dieser Objekte gibt es immer wieder kriminelle Auseindersetzungen bis hin zu Schießereien. Die Polizei und die Stadt Leipzig versuchen dort seit Jahren “Ruhe und Ordnung” hineinzubringen, allerdinsg mit sehr mäßigem Erfolg. Nun soll man dort in diesem Umfeld eine Wohnung zur Kapitalanlage erwerben?- Das zumindest ist der Wunsch von Sven Herbst und seinem Unternehmen Valerum Invest. Das gut zu heißen hiesse die Lage und deren Schwierigkeien bei der Vermietung usw. nicht zu kennen. Genau das kennen wir, wissen das Bauträger die sich in Leipzig auskennen und ein gutes Angebot an den Kapitalanleger machen wollen, einen Bogen um diese Ecke machen. Schaut man sich dann noch den  kolportierten Kaufpreis an, dann werden die Bedenken noch Größer. Schauen Sie sich für diesen Standort selber einmal die Preise an die dort derzeit erzielt werden wür Bestandsimmobilien, dann wissen Sie was wir meinen. Wenn das Unternehmen hier meint “ein Stadtteil erwacht”, dann scheinen die den Wecker alleine gehört zu haben. Wir sagen  beid ieser Lage ganz klar Vorsichtig sein, wenn es um eine Kapitalanlage zur Vermietung geht.

Werbung des Unterehmens Valerum Invest

Ein Stadtteil erwacht – unser Objekt MARIANNEUM gibt den Startschuss. Mit diesem aus 6 Häusern bestehenden Gebäudensemble gehen wir den Weg in einen Szene-Kiez der Zukunft, der bereits heute mit dem stärksten Bevölkerungswachstum in Leipzig-Ost beeindruckt: Volkmarsdorf. Gerade einmal 2,5 km vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das Objekt inmitten eines Wohnviertels, das mit seiner flächendeckenden Gründerzeit-Architektur das Potenzial für eine der schönsten Wohnlagen Leipzigs mitbringt. Und das alles im Herzen der am schnellsten wachsenden Metropole Deutschlands. Der Verkaufsstart erfolgt in Kürze, seien Sie rechtzeitig am Puls der Zeit!

Hinterlassen Sie einen Kommentar