Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Kreditup & Vexcash – 9% Renditeversprechen garantiert mit Totalverlustrisiko

Unglaublich was man manchmal so über Google Adwords alles so an Kapitalanlageangeboten sieht.
Aufgefallen ist einigen Usern unserer Plattform besonders diese Werbung. Unsere User fragen sich wie geht das? Ist das seriös? Ausweislich der Werbung des Unternehmens verspricht man dem Anleger einen Rendite von 9% p.a. ja die Renditeversprechungen gehen sogar bis 11% und mehr.

Unterstellt man hält das ein, wie teuer ist dann der Kredit den Kunde nimmt? Ist das dann für den Kunden noch bezahlbar?
Wenn nicht würden ja Zweifel am Geschäftsmodel des Unternehmens  aufkommen können.
Das Unternehmen selber existiert selber erst seit 2013 und hat keine Bilanzen im Unternehmensregister hinterlegt.
Das gesamte Konstrukt ist ein Nachrangdarlehen und hat somit das Risiko des Totalverlustes Ihres Kapitals.

 

blackjack card counting automatic shuffler

billionaire casino download

InvestUp

www.kreditup.de_geld-anlegen_investment www.kreditup.de_geld-anlegen_investment Copy

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.