Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Auch Infinus Gruppe investierte in Canada Gold Trust – EcoConsort Private Equity GmbH.

Wie viel wissen wir nicht, aber dass das Unternehmen zu den Anlegern bei Canada Gold Trust zu den Investoren gehört, das können wir mit Sicherheit sagen. Nun wird der Insolvenzverwalter wohl auch hier Gelder abschreiben können. Irgendwie kann man hier schon das Sprichwort vom “betrogenen Betrüger” ins Spiel bringen.

Es zeigt aber eben auch, dass es Betrüger gibt die es schaffen Betrüger übers Ohr zu hauen. Nun denn sind wir mal gespannt auf die Versammlung am Samstag dieser Woche, die von Herrn Klaile einberufen wurde um die “Macht an sich zu reißen”. Nach unseren Informationen wird von HGM Seite Niemand dort anwesend sein. Einen gemeinsamen Termin hat man zwischen den zerstrittenen Parteien wohl nicht finden können. Dieser war ja wohl mal angeregt für Mitte März. Daran soll Stefan Klaile angeblich kein Interesse gehabt haben. Warum auch immer.

Wer nach unserer Kenntnis anwesend sein wird, sind wohl einige uns bekannte Rechtsanwälte. Einer davon soll angeblich ein “Rettungskonzept für Henning Goldmines Inc.” vorlegen wollen. Darauf sind wir ganz besonders gespannt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.