Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Hanseatisches Fussball Kontor- kein Ermittlungsverfahren

In den letzten 14 Tagen hatten wir über 10 Hinweise bekommen, dass gegen das Hanseatische Fussball Kontor ein Strafverfahjren laufen würde. Natürlich übernehmen wir solche Gerüchte nicht o h n e diese einer Nachprüfung unterzogen zu haben. Das haben wir getan und bei der zuständigen Staatsanwaltschaft nachgefragt. Hier hat man uns dann geantwortet ” es gibt weder Ermittlungen, noch ein Strafverfahren noch eine Strafanzeige” zum jetzigen Zeitpunkt. Wir bitten unsere User grundsätzlich mit solchen falschen Informationen V O R S I C H T I G zu sein, den stimmen die nicht udn werden trotzdem Propagiert, dann können diese Aussagen einem Unternehmen erheblichen Schaden zufügen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar