Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Großer Tag im Infinus-Prozess?

Heute soll Jens Pardeike im Infinus-Prozess in Dresden zum “System Infinus” aussagen. Pardeike war Mitglied der Geschäftsführung des Unternehmensverbundes Infinus und ebenfalls inhaftiert worden. Pardeike hatte sich dann jedoch in Untersuchungshaft dazu durchgerungen, im Sachverhalt Infinus umfassen auszusagen. Große Teile der Erkenntnisse und Zusammenhänge im Zusammenhang mit den Ermittlungen beim Unternehmen Infinus von Seiten der Staatsanwaltschaft beruhen wohl auf Aussagen von Jens Pardeike. Nun darf man gespannt sein, was Pardeike denn über das System “Infinus” wirklich aussagen wird und kann. Pardeike war aufgrund seiner Aussagebereitschaft gegenüber den Ermittlungsbehörden dann auf freien Fuß gesetzt worden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar