Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Greenpeace Energy eG – Der Name könnte mal Ärger geben?

Die Organisation Green Peace, die wir alle aus den Medien kennen, ist jetzt nicht zum Stromanbieter mutiert. Natürlich hat man dazu die Assoziation, wenn man diesen Namen liest. Das könnte auch so gewollt sein, aber ob sich die Organisation Green Peace das auf Dauer anschauen wird, wird man sehen müssen.

Selber heisst es über das Unternehmen im Internet Zitat: Eine wissenschaftliche Untersuchung zeigt: Greenpeace Energy ist „Deutschlands nachhaltigster Stromanbieter“. Das Institut für Wirtschaftsprüfung (IWP) der Universität des Saarlandes hatte 18 deutsche Energieversorgungsunternehmen auf ihre ökonomische Nachhaltigkeit hin überprüft. Daraus soll das Unternehmen Greenpeace Energy als nachhaltigster Stromanbieter hervorgegangen sein. Nun denn.

Hinterlassen Sie einen Kommentar