Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Geschäftsführerin verlässt Aureus Treuhand GmbH

In den letzten Jahren hatte Shedlin viel mit Personalfluktuation zu tun, das konnte man aus so mancher Personalsuchanzeige herauslesen.
Viele der Mitarbeiter haben irgendwann verstanden das es mit allem, was mit Shedlin zu tun hat, schwer ist, Geschäfte im Kapitalanlagemarkt zu machen.
Nun hat auch bei der Aureus Treuhand GmbH die Geschäftsführerin das Unternehmen verlassen. Das ist erneut keine gute Nachricht für die Anleger.

Ob Oliver Schinck ein guter Nachfolger für Frau Lemberger ist kann man sich nur schwerlich vorstellen, denn Herr Schinck kommt aus dem Vertrieb, einem ganz anderen Fachbereich.Oliver Schinck ist aber auch ein “alter Bekannter” im Unternehmensverbund Shedlin. http://kapitalanlagen-informationen-werbung-unterlagen-beratung.de/casino-ballroom-nh/da tauchte Oliver Schinck schon mal auf.

 

Amtsgericht Nürnberg Aktenzeichen: HRB 23940 Bekannt gemacht am: 22.07.2014 02:09 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
21.07.2014
HRB 23940: Aureus Treuhand GmbH, Nürnberg, Breslauer Str. 396, 90471 Nürnberg.Ausgeschieden: Geschäftsführer: Andel, Linda, geb. Lemberger, Fürth, *08.01.1983. Bestellt: Geschäftsführer: Schinck, Oliver, Nürnberg, *13.03.1976, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar