Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Frank-Rüdiger Scheffler – Erfahrener Insolvenzverwalter für Faktum Finance

Wir hatten ja am gestrigen Tag über die Insolvenzanmeldung des Unternehmens Faktum Finance berichtet, und uns gefreut, daß man mit Frank Rüdiger Scheffler einen aus unserer Sicht, sehr guten und erfahrenen Insolvenzverwalter eingesetzt hatte. Rüdiger Scheffler gilt als erfahrener Sanierer nicht nur als Insolvenzabwickler. Genau diese Erfahrung kann Frank Rüdiger Scheffler nun bei Faktum Finance umsetzen um die Einbußen für die Anleger beim Unternehmen Faktum Finance so gering als möglich zu halten. Kapitalerhalt bei wenig Kosten sollte und wird hier die Devise sein. Frank Rüdiger Scheffler weilt zur Zeit in Uralub und wird am 10. August wohl wieder zurückerwartet………..bis dahin wird sein Büro sich einen ersten Überblick über die tatsächliche Situation verschafft haben und Frank Rüdiger Scheffler dann das Insolvenzgutachten erstellen können. Zusätzlich soll es dann eine zeitnahe Information an die Gläubiger geben.Zusätzlich will man dann die alte Homepage des Unternehmens wieder aktivieren und hierauf dann die wichtigen Fakten zum Verfahren veröffentlichen. Wir werden die Gelegenheit nutzen, nach dem 10 August, dazu ein Gespräch mit Frank Rüdiger Scheffler zu führen.  

Frank-Rüdiger Scheffler

Rechtsanwalt | Insolvenz- und Sanierungsberatung

Vita

  • Jahrgang 1958
  • Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn, Lausanne und Hamburg
  • Zulassung als Rechtsanwalt seit 1990
  • Seit 1992 Bestellung zum Gutachter, Treuhänder und Insolvenzverwalter
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.