Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Fondskonzept AG – Überflüssige Roadshow eines ehemaligen Infinus Partners

Roadshows kosten viel Geld und  bringen wenig. Trotzdem gibt es immer noch Unternehmen, die das nicht wahrhaben wollen.
Das Unternehmen Fondskonzept AG scheint dazuzugehören, denn hier will man eine große Roadshow veranstalten.

Womit eigentlich?

Viele Produkte gibt es doch seit der verschärften Regulierung nicht mehr? Unternehmen wie die Fondskonzept AG haben überlebt, wie auch so mancher Maklerpool.
Fondsunternehmen  selber bemühen sich verstärkt um 34f’ler, denn so viele gibt es davon nicht auf dem Markt. 34f’ler gehören eher zu einer selteneren Spezies.

Die Fondskonzept AG war für uns bis zur Infinus- Pleite ein unbekanntes Unternehmen. Im Rahmen der Recherche zu den Partner des Unternehmens Infinus tauchte dann der Name Fondskonzept AG erstmals auf.
Irgendwann gab es dann auch einmal den Hinweis, dass das Unternehmen Fondskonzept AG keine Gelder mehr an Infinus ausgezahlt hat.
Die Gründe dafür, hatte damals wohl selbst der Insolvenzverwalter nicht so richtig verstanden hat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar