Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

erdoelquelle.com – Eine Menge Angebote mit Totalverlustrisiko für den Anleger!

Viele Zahlen die man auf dieser Seite vermittelt bekommt. Ein richtiger Wust an Angeboten. Eher verwirrend als informierend aus unserer Sicht. Was uns fehlt ist der Nachweis für erfolgreiche Angebote, Angebote wo Anleger wirklich Geld mit verdient haben. Tolle Bilder, tolle Ausführungen aber alles mit einem “wenn” verbunden. Wo ist der Hinweis auf das Totalverlustrisiko für den Kunden?

 

4 Quellen für Erdöl (Erdgas möglich) sowie eine Salzwasserentsorgungsanlage auf einem Schürfgebiet in Louisiana.
Es handelt sich hierbei um ein Gebiet mit guten Referenzdaten, das bereits 1950erschlossen wurde und noch umfangreiche Reserven vorweist.
Sehr konservative kaufmännische wie produktionstechnische Konditionenermöglichen schon eine Beteiligung ab 23.550 $ (ca. 17.500 €).
Bei zurückhaltend kalkulierten Produktionsmengen von 150 bbl/Tag und 80 $ Ölpreis liegt dasminimale Ausschüttungsziel gemäß Basis-Szenario nach Ferigstellung im Erfolgsfalle bei  ca. 18 % p.a.*) Bei dem derzeitig tiefem Ölpreis von 50 $ errechnet sich aus dem Basis-Szenario eine Ausschüttung von ca. 11 % p.a.* Im optimalstem Falle wären Produktionsmengen von 250 bbl/Tag möglich, was bei 50 $ WTI-Preis ca. 19% p.a. *) ergäbe.

Das ist nur ein Beispiel. Wer diese Webseite erstellt hat, wollte die Anleger nicht informieren, sondern  mit vielen Worten verwirren, warum auch immer.

Verantwortlich zeichnet hier: Idee und Projekt von crown casino online australia cheap: Göhler Unternehmensförderung, Design: GöhlerWerbemittelAgentur  Redaktionelle Verantwortung gemäß § 6 MDStV: Dipl.-Ing. Thomas Göhler  Geschäftsführer: Dipl.Ing. Thomas Göhler  Dolgener Str. 6 , D-18299 Groß Lantow

Hinterlassen Sie einen Kommentar