Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Düstere Aussichten für Traumschiff (ZDF-Serie) Anleger

Das Traumschiff – damals eine erfolgreiche ZDF Serie. Doch die Zeiten Ändern sich.
Jetzt dümpelt das Traumschiff seit Jahren in tiefroten Zahlen. Genauer gesagt, hatte sich die Reederei damals private Investoren gesucht, um sich für die Zukunft fit zu machen.
Jedoch scheint die Rechnung nicht ganz aufgegangen zu sein und mittlerweile schuldet man seinen Investoren 50 Millionen Euro.

Die Investoren müssen sich Gedanken darüber machen, dass sie ihr Investitionkapital verlieren könnten.
Für die Investoren ist aus dem Traumschiff ein Alptraum geworden.

Für die vielen Anleger brechen nun bange Zeiten an, denn in diesem Jahr kann die Reederei wohl nicht einmal die Zinsen an die Anleger ausbezahlen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar