Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

DF Deutsche Finance Group Holding AG – Der “Rating” Schein trügt?

Ratings sind oft nicht das Papier wert auf dem sie stehen, denn viele Ratings werden von dem bezahlt, der das Rating in Auftrag gegeben hat.

Genau darin liegt aber auch die Gefährlichkeit solcher Aussagen. Können Sie sich vorstellen, dass jemand ein negatives Rating über sich erstellen lässt und dann noch veröffentlicht? Schwer vorstellbar.

Warum Unternehmen überhaupt noch solche Ratings in Auftrag geben, versteht man manchmal nicht so ganz.

Auch die DF Deutsche Finance Group hat nun wirklich keine berauschende Bilanz vorzuweisen. Die letzten 2 hinterlegten Bilanzen im Unternehmensregister weisen ein negatives Ergebnis aus.
Wie es in den Tochtergesellschaften läuft kann man nicht sagen, denn die haben keine eigene Bilanzen. Wir sind der Meinung wer gute Arbeit leistet der braucht kein bezahltes Rating.

DF Deutsche Finance Holding AG München
DF Deutsche Finance Management GmbH München 100 %
DF Deutsche Finance Services GmbH München 100 %
DF Deutsche Finance Investment GmbH München 100 %
DF Deutsche Finance Consulting GmbH München 100 %
DF Deutsche Finance Placement GmbH München 100 %
DPS Deutsche PERE Strategies GmbH München 100 %
Hinterlassen Sie einen Kommentar