Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Cashcloud AG – Angeknackstes Vertrauen in den Vorstand und das Unternehmen

Das ist das Fazit, das man aus dem gesamten Vorgang sicherlich ziehen kann – als Quintessenz. Sven Donhuysen wird es sehr schwer haben, das verlorene Vertrauen in seine Gesellschaft wieder zurückzugewinnen. Das macht sich auch deutlich am Kurs der Aktie in den letzten Tagen.

Nachdem die Aktie wieder zum Handel zugelassen wurde, gab es ein großes Auf und Ab bei der Aktie. Allerdings auch mit dem Ergebnis, dass die Nachfrage nach der Aktie “eher gering ist”, und der aktuelle Kurs bei Weitem noch nicht an den Höchstkurs, bevor die Aktie vom Handel genommen wurde, anknüpfen kann.

Ob die Aktie dort überhaupt nochmal hinkommt mit der aktuellen Unternehmensführung, dürfte dabei noch fraglich sein, denn ein Aktienkurs spiegelt auch das Vertrauen in die Idee und aber auch in die Personen des Unternehmens. Genau das ist angeknackst beim Unternehmen Cashcloud AG.

Hinterlassen Sie einen Kommentar