Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

BVF GmbH Rochlitz mit 6-stelligem Bilanzverlust

Zauber Peter, so nennt man Peter Lissek auch in der Finanzbranche, aber nicht weil er so gut “Geld und Gewinne zaubern kann”, sondern in Tat ist Peter Lissek ein hervorragender Entertainer, wenn es um das Zaubern geht. Schönes Hobby muss man sagen. Schaut man sich hingegen die aktuelle Bilanz des Unternehmens im Unternehmensregister an, dann wünscht man Peter Lissek, dass sich seine Zauberkräfte auf sein Unternehmen BVF GmbH anwenden lassen würden, damit die Bilanzen da einmal wieder besser werden.

Peter Lissek hatte eigentlich über Jahre einen der erfolgreichsten Vertriebe in den neuen Bundesländern mit seiner BVF GmbH. Bis sein bester Vertriebsmann, Aldo Pech, sich wohl im Streit von Peter Lissek getrennt hat. Seither fristet der Vertrieb von Peter Lissek nur noch ein schwaches Dasein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar