Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

BoxDirect AG – Wenn Sie Zweifel haben, Finger weg von dem angebotenen Direktinvestment CH2 No.111

Bei einem Unternehmen das neu gegründet wurde, laut Unternehmensregister keine Bilanzen vorweisen kann, aber große Geschäfte machen will, da sollten Sie genau prüfen.

Das Unternehmen weist ein Stammkapital von 100.000 Euro vor, aber kann das eine Sicherheit für ein Rückkaufversprechen sein?
Nun diese Frage mögen sich unsere User selber beantworten.
Schade das man in dem Produktinformationsblatt nicht mehr über den Rückkäufer erfährt.
Mag sein das diese Information dann aber auch ein Umsatzverhinderer sein könnte.

casinos online belgie

Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 127050 Bekannt gemacht am: 23.10.2013 22:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
10.04.2013
BoxDirect AG, Hamburg, Große Elbstraße 45, 22767 Hamburg. Aktiengesellschaft. Satzung vom 02.04.2013. Geschäftsanschrift: Große Elbstraße 45, 22767 Hamburg. Gegenstand: der Vertrieb und die Verwaltung von Transportmitteln insbesondere von Containern, einschließlich der Erbringung damit zusammenhängender Beratungs- und sonstiger Dienstleistungen innerhalb des europäischen Wirtschaftsraums sowie der Schweiz, soweit es sich nicht um erlaubnispflichtige Tätigkeiten nach dem Kreditwesensgesetz handelt. Grundkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Vorstandsmitglieder können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Vorstand: Köncke, Klaus-Dieter, Hamburg, *05.01.1953, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung.
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.