Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Bilanz: Vierte Briese Tonnagesteuer Rendite Fonds GmbH & Co. KG – Kommanditkapital um fast 2 Millionen Euro gesunken

Die Bilanz des Unternehmen Briese wird die Kommanditisten des Fonds nicht zu Jubelstürmen hinreissen, denn ihr Kommanditkapital ist in einem Jahr um fast 2 Millionen Euro geschrumpft.

Im Jahre 2012 betrug das Kommanditkapital noch 12.652.112,10 Euro und zum Ende des Jahres 2013, laut der im Unternehmensregister aktuell hinterlegten Bilanz beträgt es da nur noch 10.888.176,20 Euro. Irgendwie haben wir bei vielen Dinge, die das Unternehmen Briese betreffen, kein gutes Gefühl, was die Einlagen der Kommanditisten betreffen. Hoffen wir mal, dass die Kommanditisten da bei den Briese Fonds noch mit einem “blauen Auge” herauskommen. Warum der Fonds aber den Begriff “Rendite” in sich trägt, verstehen wir nicht so richtig. Wobei, Rendite muss ja nicht immer positiv sein, obwohl der “Volksglaube” das wohl immer an nimmt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.