Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Bilanz: TAXMOBIL Fonds 01 GmbH & Co. KG – Sollte man über eine Insolvenz nachdenken?

Es war ein Konzept, was auch wir für eine geraume Zeit als machbar und attraktiv angesehen haben, aber solche guten Projekte vom Gedanken her, scheitern dann manchmal auch nicht nur an Gesetzeshürden sondern auch an Personen, die dort verantwortlich sind.

Schaut man sich den Fonds an und dessen nun letzte hinterlegte Bilanz, dann dürfte die von uns in der Überschrift gestellte Frage durchaus berechtigt sein. Laut dieser Bilanz weist der Fonds einen nicht durch Vermögensanlagen gedeckten Fehlbetrag in Höhe von über 150.000 Euro aus. Bert Neckermann wird wohl lange warten müssen, bis er dann mit einer neuen Idee mal wieder Geld einsammeln kann auf dem deutschen Kapitalanlagemarkt. Viele seiner “Altanleger” dürfte er mittlerweile vergrault haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar