Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Bilanz: LEWO Immobilien GmbH Leipzig – nicht gedeckter Fehlbetrag 6-stelliger Höhe

Die LEWO Immobilien GmbH ist auch als LEWO Unternehmensgruppe bekannt, bietet auf dem Leipziger Immobilienmarkt Sanierungsimmobilien an.
Jene Sanierungsimmobilien wo bei vielen Erwerbern zunächst einmal die steuerlichen Vorteile im Vordergrund stehen.

Das ist aber aus unserer Sicht zu kurz gedacht, denn eine Immobilie muss sich grundsätzlich ohne Steuervorteile rechnen lassen, denn irgendwann sind die Steuervorteile weg, hier spätestens nach 12 Jahren.

Jeder Erwerber einer Immobilie sollte sich den Bauträger, von dem er die Immobilie erwirbt, genau anschauen.
Auch auf seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit hin, denn kommt es irgendwann zu Sachmängeln an der erworbenen Immobilie, dann ist der verkaufende Bauträger zunächst einmal ihr wichtigster Ansprechpartner um solche Dinge zu klären und möglicherweise Schadensersatz zu fordern.

Je wirtschaftlich potenter ein solches Unternehmen ist, desto größer ist Ihre Chance dann auch berechtigt angemeldete Regressansprüche nicht nur durchsetzen zu können, sondern dann erstrittene Gelder auch zu bekommen. Das Unternehmen LEWO Immobilien halten wir, auf Basis der letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz, nicht für ein wirtschaftlich starkes Unternehmen, insofern hilft da auch immer zu Ihrer Absicherung die Gewährung einer persönlichen Bürgschaft des Unternehmers der Eigentümer des Unternehmens ist. Das Unternehmen LEWO Immobilien GmbH weist derzeit nahezu einen nicht gedeckten Fehlbetrag von fast 300. TDE aus.

http://kapitalanlagen-informationen-werbung-unterlagen-beratung.de/europa-casino-mobile-download-deutsch-blizzard/

Hinterlassen Sie einen Kommentar