Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Bilanz: ISARIA Wohnbau AG ehemals JK Wohnbau AG – Unternehmensspitze überzeugen nicht!

Michael Haupt und Jan von Lewinsky kennen sich noch aus Leipziger Zeiten. Im Osten würde man sagen “alte Seilschaften”, ohne diesen Ausdruck als Wertung ansehen zu wollen.

Beide Herren kennen wir noch JUS AG aus Leipzig, die dann irgendwann von der TAG AG übernommen wurde. Da soll es Gerüchten nach zu dem einen oder anderen Gespräch zwischen Käufer und Verkäufer der AG gekommen sein, da man nachträglich von Seiten des Käufers da wohl einen Berichtigungsbedarf gesehen hat.

Nun, für Michael Haupt, einst Mitarbeiter vom Immobilienguru Dr. Jürgen Utz Schneider, sind das Themen der Vergangenheit. Das ausgerechnet Michael Haupt und Jan von Lewinsky nun wieder gemeinsam bei einer umstrittenen Immobilienfirma landen, lässt uns zumindest grübeln. Grübeln darüber, was denn so in den nächsten Jahren noch so, auf die so schon arg gebeutelten Aktionäre der JK Wohnbau, zukommen wird.

Uns zumindest überzeugt die aktuelle Halbjahresbilanz des Unternehmens auf keinen Fall, denn hier haben sich einige Kennzahlen nicht unbedingt zum Positiven hin verändert. Nach diesem Halbjahresfinanzbericht sind die Finanzschulden gestiegen und die Bilanzsumme um 10 Millionen Euro gesunken. Insgesamt stehen wir, da wir Michael Haupt eben aus einer Leipziger Zeit kennen, sehr skeptisch gegenüber. Nun, auch wir können ja mal eine Überraschung erleben. Warten wir es ab.

best european roulette online echtgeld download

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-gegen-kastenberger-bautraeger-chef-gesteht-untreue-1.1785288

http://www.ad-hoc-news.de/muenchen-josef-kastenberger-gruender-der-jk-wohnbau-hat–/de/News/32151289

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.