Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Bilanz: FOUR GATES Leasing Beteiligungs AG – Wie soll das mit der Patronatserklärung funktionieren

Erschreckend, wenn man die aktuelle zu dem Unternehmen veröffentlichte Liquidationsbilanz im Bundesanzeiger liest. Neben den blanken Zahlen der Bilanz macht ein Hinweis stutzig, mit dem man hier wohl eine “faktische Insolvenz” verhindert hat.

Hier heisst es: Die Muttergesellschaft, FOUR GATES AG, hat eine Patronatserklärung bis zu einem Betrag in Höhe von 850.000 Euro zu Gunsten der Berichtsgesellschaft abgegeben.  Zitat Ende

Nur die Four Gates AG selber dürfte nach unseren Recherchen wirtschaftlich dazu gar nicht in der Lage sein, für solch eine Patronatserklärung einstehen zu können. Vorstand der AG ist Herr Löhr.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.