Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

ärger-mit-inkasso.de – Seite für einen Rechtsanwalt zum Mandantenfang

Ein User fragte uns am gestrigen Tage, was von dieser Seite/diesem Angebot zu halten ist. Nun, wir haben uns diese Seite einmal angeschaut, und für uns festgestellt “das ist eine reine “Ich will einen Mandanten einfangen Seite”. Außer allgemeinen Floskeln gibt es da nur das wichtige Kontaktformular zu einer anwaltschaftlichen Beratung. Natürlich kommt der Rechtsanwalt auch gebührend auf dem Portal zu Wort, das gehört sich natürlich auch so. Nun denn, das was man dort liest bringt einen nicht weiter, soll es ja auch nicht, es soll Sie zum Anwalt bringen mehr nicht. dann wäre der Zweck des Portals optimal erreicht.

http://kapitalanlagen-informationen-werbung-unterlagen-beratung.de/california-hotel-and-casino/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.