Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

7x7energie GmbH – nicht gedeckter Fehlbetrag mit über 800.000 Euro – buchmäßiges Eigenkapital 0,00 EURO

Unterschrieben ist diese “grottenschlechte Bilanz” von Adreas Mankel .Da muss man sich wohl echte Sorgen um das Unternehmen machen. Andreas Mankel kennen wir noch aus diversen anderen Unternehmen wie z.B. als Vorstand der 7x7invest AG. Auch hier weist die aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz einen 6-stelligen Minusbetrag aus, auch das spricht nicht unbedingt für ein “gutes Management” das man da im Unternehmen am Ruder hat.

So manche weitere Gesellschaft gibt es im Umfeld des Unternehmens 7×7, viele davon ohne aktuelle Bilanz, das auch auf Grund ihrer zeitlichen Gründung, da noch zu jung. Das ist aber für uns auch der Grund hier zu sagen “als Anleger gehen Sie bitte mit der erforderlichen Sorgfalt und Vorsicht an alle Investitionen die man ihnen mit diesem Unternehmenslabel anbietet” heran. Hier müssen einfach bessere Bilanzen her, bzw. dann in manchen Gesellschaften überhaupt einmal Bilanzen veröffentlich werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar