Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Mehr als 30 Anleger melden sich bei Diebewertung zum Thema Canada Gold Trust

Trotz eines Sonntags haben wohl viele Anleger von CGT die Nachrichten auf diebewertung zum Unternehmen Canada Gold Trust gelesen und waren sehr irritiert über das Theater, was sich dort abzuzeichnen scheint – War man doch von der Seriosität des Angebotes überzeugt, daher die Verwunderung über den Brief des Treuhänders in der vergangenen Woche.

Auch das Handeln der Person Stefan Klaile kann man nicht so recht nachvollziehen, wenn unsere Information von beauftragten Wirtschaftsprüfern in Kanada so stimmt, wo wir von ausgehen.

Warum hat Herr Klaile das Angebot nicht angenommen, seine für ihn wichtigen Fragen an den WP in Kanada zu stellen?

Ein deutscher WP wird immer auf Zahlen aus Kanada angewiesen sein um einen seriösen Bericht ausfertigen zu können. Eines dürfte sicher ein, Stefan Klaile und Peter Prasch dürften viele Fragen zu beantworten haben in den nächsten Wochen. Fragen vor allem von den Anlegern der Canada Gold Trust Fonds.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.