Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Publity AG Personalveränderung – Martin Först zurück zu seinen Wurzeln als “Salesmanager”

Das Personalrad beim Unternehmen Publity AG Leipzig dreht sich erneut. Nachdem dem Unternehmen in den letzten Monaten so manch qualifizierter Fang gelungen war wie man den Medien entnehmen konnte, gibt Thomas Först seinen Job als Head of Sales wohl nun nach kurzer Zeit wieder auf.

Först scheidet aber nicht aus dem Unternehmen Publity aus, wie er in einer E-Mail betont, sondern geht wieder zurück zu seinen Wurzeln in den Vertrieb als Salesmanager. Alleiniger Head of Sales ist nun wieder Mario Liebetrau. Man findet es “eher selten” das ein Mitarbeiter aus einem Führungsjob ausscheidet und im Unternehmen bleibt. Respekt Herr Först. Diese Veränderung wird wohl nach uns vorliegenden Informationen zum 1. März 2015 wirksam. Mario Liebetrau steht ja seit Beginn des Unternehmens in vorderster Vertriebsfront insofern sollte es da keinen Reibungsverlust geben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar