Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Kryptowährung Onecoin – Vorsicht bei solchen Produktangeboten, das kann dann auch mal ein böses Erwachen geben!

Solche Kryptowährungen werden oft über ein MLM System angeboten, um schnellstmöglich in die Verbreitung und damit Umsatz zu kommen. Verdienen an dem System, wie MLM immer, tun letztlich die Erfinder und ein paar Menschen, die ganz oben im System eine Funktion bzw. Position haben. Das gemeine Fußvolk rackert sich für die da oben ab, wie man so schön sagt.

Das ist bei Strukturvertriebssystemen so. Hat man es erstmal geschafft eine Idee an 100 Leute zu verkaufen und die sind dann auch bereit das weiterzuverkaufen, dann kann solch ein System auch mal schnell erfolgreich sein. Solche System geraten dann auch schnell einmal in den Verdacht ein „Schneeballsystem“ zu sein. MLM-Systeme stürzen aber oft auch schnell einmal zusammen, wenn man keinen neuen Nachschub an „Überzeugten“ bekommt. Egal wie oft wir das nun auch lesen, was man dort so lesen kann im Internet überzeugt uns nicht davon „Hurra“ zu schreien. Wir geben unseren Usern immer den Rat, die „Finger von solchen merkwürdigen Angeboten“ zu lassen, bevor sie hier einen Verlust erleiden.  Solche System kommen und gehen. Das wird hier nicht anders sein. Die Bilanz heißt dann danach oft: einige haben richtig Kohle verdient, viele haben Geld verloren. Klar, sonst könnten wenige ja nicht viel verdienen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar