Abonnieren
Erst informieren, dann Investieren…

Brest Tauros Immobilien GmbH Leipzig- die Geldanlage mit Totalverlustrisiko

Das Unternehmen wirbt im Internet mit seiner langjährigen Immobilienkompetenz die man habe. Nun, das Unternehmen selber kann diese langjährige Immobilienkompetenz nicht haben, denn das Unternehmen existiert erst Mal 3 Jahre, möglich das dies von den Herren aber schon als „langjährig“ empfunden wird. User unserer Plattform haben und nun darauf aufmerksam gemacht, das das Unternehmen wohl mal bei der Ehrlichkeit der Werbung nachbessern sollte. Warum? Nun, ganz einfach das Unternehmen betreibt eine Webseite unter der Domain- bt-Kapitalanlage. Geht man auf diese Seite, dann hat man hier die Möglichkeit seine Daten zu hinterlassen, wenn man möchte. Schaut man sich die Webseite aber genau an, dann fällt einem ein in der oberen Ecke der Webseite platzierte Hinweis „von der Presse empfohlen“ auf. Nun so was interessiert uns natürlich auch. Nur, wer sich die angebliche Empfehlung der Presse einmal anschaut, der sieht hier ganz schnell, das es sich um vom Unternehmen Brest Tauros initiierte Anzeigen handelt, mit von der „Presse empfohlen“ hat das dann wenig zu tun. Man sollte vielleicht den Slogan wechseln und da schrieben „von uns selber empfohlen“ das würde dann sicherlich nicht so Werbewirksam sein, aber es wäre die Wahrheit. Das wäre doch auch mal was meine Herren. Wir sind der Meinung, gerade wenn man das Geld anderer Leute haben will, sollte man gerade in der Außendarstellung ehrlich sein. Das sollten sie ihren Interessenten dann bitte auch schuldig sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar